Search found 2 matches

by basso-continuo
Sun Nov 11, 2012 9:29 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: Anmerkungen zum Manuscript entfernt
Replies: 1
Views: 7527

Anmerkungen zum Manuscript entfernt

ich bin neu hier und hatte zum "Einstand" gester zwei Manuscripte von CPE Bach hochgeladen. Der Vollständigkeit halber hatte ich bei beiden Kompositionen Angaben zum Alter der Manuscripte gemacht, bzw. daß es sich bei einem Manuscript vermutlich um eine zeitgenössische Abschrift und bei de...
by basso-continuo
Sat Nov 10, 2012 3:04 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Willkommen im deutschsprachigen IMSLP-Forum!
Replies: 107
Views: 142637

Re: Willkommen im deutschsprachigen IMSLP-Forum!

Ich möchte dieses Thema des Forums gerne nutzen um mich zum einen kurz vorzustellen und auch um eine kleine Anregung zu plazieren. Ich bin professioneller Musiker mit über 20 Jahren intensiver praktischer Berufserfahrung, übe den Beruf jedoch seit einiger Zeit nicht mehr „zum Gelderwerb“ aus. Da ich...