Search found 4 matches

by Christian50
Tue Mar 10, 2020 3:49 pm
Forum: Score Requests
Topic: Bonhoeffer- Psalm 42
Replies: 1
Views: 4770

Re: Bonhoeffer- Psalm 42

Bonhoeffer is not a composer, but a text writer
by Christian50
Tue Mar 10, 2020 12:39 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Verknüfung User/Komponistenseite
Replies: 1
Views: 8387

Verknüfung User/Komponistenseite

Hallo,
nun habe es geschafft, eine eigene "Komponistenseite" anzulegen, um selbst erstellte Noten einzustellen. Allerdings ist die nicht mit meinem Usernamen verknüpft. Wir kann ich das ändern?
Gruß
Christian
by Christian50
Sat Mar 07, 2020 1:36 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Ungültige Thumbnail-Parameter
Replies: 1
Views: 7323

Ungültige Thumbnail-Parameter

Ich kenn mich noch nicht so gut:
Beim Einstellen von Noten und Hochladen des Vorschaubildes erhalte ich die Meldung:
"Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Ungültige Thumbnail-Parameter".
Was mache ich falsch, bzw. wie sehen die richtigen Parameter aus?
Danke im Voraus für Hilfe!
by Christian50
Mon Dec 18, 2017 11:30 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: Anfängerfrage - Vorschaubild nachträglich hochladen
Replies: 2
Views: 19993

Anfängerfrage - Vorschaubild nachträglich hochladen

Hallo allerseits,
mit der Bedienung beim Einstellen von Notendateien komme ich noch nicht so recht klar.
Wie kann ich z. B. ein Vorschaubild nachträglich hochladen? Oder eine Seite mit meiner bereitgestellten Datei komplett bearbeiten.
Über Tipps würde ich mich freuen
Gruß
Christian50