Search found 9 matches

by schneckenturm
Fri Sep 18, 2009 7:39 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Eigene Komposition reinstellen - wer hilft ?
Replies: 37
Views: 19949

Re: Eigene Komposition reinstellen - wer hilft ?

Hallo, .... mühsam ernährt sich das Medien-Eichhörnchen. Heute habe ich es geschafft, auf meiner Kompositionsseite eine eigene mp3-Aufnahme per dropbox (public) reinzustellen. Soweit ich es beurteilen kann, hat es schließlich geklappt. Damit man es ausprobieren kann, hier der link: http://dl.getdrop...
by schneckenturm
Wed Sep 09, 2009 9:03 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Eigene Komposition reinstellen - wer hilft ?
Replies: 37
Views: 19949

Re: Eigene Komposition reinstellen - wer hilft ?

Hallo, den Wachhund Auto-Tagging kannst du mit einem Beisskorb versehen, wenn du ganz am Anfang deines neu hochgeladenen Werks folgendes einfügst: <!--noautotag--> Probiers mal aus - mehr kann ich jetzt nicht machen - ist mir etwas zu einseitig Vor allem kannst du nicht die Admins dafür verantwortli...
by schneckenturm
Tue Sep 08, 2009 7:53 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: Eigene Komposition reinstellen - wer hilft ?
Replies: 37
Views: 19949

Re: Eigene Komposition reinstellen - wer hilft ?

Hallo Odin, ich kann dir nicht mehr als meine Hilfe anbieten. Versprechen kann ich nichts. Daß was nicht funktioniert, gibt es doch öfters ;-)) Da hilft kein Lamentieren - wie oft wollte ich schon meinen PC aus dem Fenster werfen !! Habe ichs getan ??? NÖ Ich bin doch auch nur ein blöder user - keep...
by schneckenturm
Mon Sep 07, 2009 12:09 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Eigene Komposition reinstellen - wer hilft ?
Replies: 37
Views: 19949

Re: Eigene Komposition reinstellen - wer hilft ?

Hallo Odin, das kann ich gut verstehen: die Probleme mit dem reinstellen habe/hatte ich auch. Und war/bin jedesmal froh, wenn es einigermaßen geklappt hat. Ich bin auch ein ziemlich blutiger Neuling, was das angeht. DEIN VORSCHLAG IST EINE SEHR GUTE LÖSUNG !! Es gibt einen Spruch: 'Komponieren ist e...
by schneckenturm
Mon Sep 07, 2009 11:31 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: Eigene Komposition reinstellen - wer hilft ?
Replies: 37
Views: 19949

Re: Eigene Komposition reinstellen - wer hilft ?

Hallo, das kann doch nur ein admin oder webmaster oder so ein user sein, ODER es hängt mit den Wartungsarbeiten zusammen, die gestern und heute waren/sind. Ich würde es nochmal morgen probieren. Eine Löschung kann ja nicht ohne Benachrichtigung sein oder es ist Vandalismus? Grüße nach Schweden Uli M.
by schneckenturm
Sun Aug 23, 2009 1:21 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Noten ins IMSLP stellen ... wie???
Replies: 11
Views: 7132

Re: Noten ins IMSLP stellen ... wie???

Hallo, ich habe mal über einen Versand ein PDF-Editprogramm namens "PDF Experte 5 Professional" von visagesoft gekauft. War spottbillig - ich glaube 4 oder 5 EUR etwa. Seitdem verwandle ich meine Dateien und kann einiges importieren und exportieren. Funktioniert fast immer. Wenn ich helfen...
by schneckenturm
Fri Jul 24, 2009 9:25 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Eigene Komposition reinstellen - wer hilft ?
Replies: 37
Views: 19949

Re: Eigene Komposition reinstellen - wer hilft ?

Hallo Wer kann mir trotzdem helfen ? Eine Seite als Komponist habe ich schon, aber wegen meiner Probleme gibt es dort leider bislang nix zu sehen. Gruss Odin Hallo Odin, wenn es nicht klappt, dann helfe ich gerne beim Umwandeln. Ich kenne zwar die Gepflogenheiten des Forums noch nicht so genau. Evt...
by schneckenturm
Fri Jul 24, 2009 9:18 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Vorstellungsthread - Willkommen im Forum
Replies: 8
Views: 7465

Re: Vorstellungsthread - Willkommen im Forum

Falls Sie bereit sind, die Aufnahmen unter einer hinreichend freien Lizenz zu veröffentlichen, kommt eventuell auch Wikimedia Commons in Betracht. Dankeschön - das probiere ich doch gleich aus !!! MfG Uli M. es stehen von mir einige Dateien bei Wikimedia commons drin: Jetzt meine Frage: wie kann ic...
by schneckenturm
Fri Jul 24, 2009 11:09 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: Vorstellungsthread - Willkommen im Forum
Replies: 8
Views: 7465

Re: Vorstellungsthread - Willkommen im Forum

Hallo, ich schließe mich der Begrüßung an und siehe da - ich komme auch aus Franken. Habe vor einiger Zeit meinen Musikberuf aus Gesundheitsgründen an den Nagel hängen müssen, aber ich habe stattdessen begonnen, einige Stückchen zu schreiben und auch aufzunehmen. Mein Lieblingsinstrument ist die Org...