Search found 4 matches

by Hans-Joachim Witte
Thu Jun 22, 2017 10:17 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: Austausch einer fehlerhaften Notendatei
Replies: 9
Views: 19276

Re: Austausch einer fehlerhaften Notendatei

Danke für die Rückantwort. Offenbar habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Ich versuche es noch einmal und zwar anhand der Stimme für das Horn im selbigen Quintett von G.H. 'Witte. Klickt man auf #319624 öffnet sich tatsächlich die aktuelle Dateiversion und man sieht z.B. im 2. Satz Takt 196 au...
by Hans-Joachim Witte
Wed Jun 21, 2017 6:14 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Austausch einer fehlerhaften Notendatei
Replies: 9
Views: 19276

Re: Austausch einer fehlerhaften Notendatei

Danke für die Stellungnahme und Aktivität. Nach wie vor erscheinen alle 6 Dateien des Quintetts für Streichinstrumente und Horn von G.H. Witte als PDF Drucksatz mit Datum 2014/3/24. Das entspricht der alten und leider fehlerhaften Version. Warum erscheint hier nicht die korrigierte Version mit Datum...
by Hans-Joachim Witte
Sat Jun 17, 2017 10:49 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: Austausch einer fehlerhaften Notendatei
Replies: 9
Views: 19276

Austausch einer fehlerhaften Notendatei

Ich habe vor einiger Zeit eine von mir selbst heruntergeladene Datei wegen einiger bemerkten Setzfehler ausgetauscht. Nun stelle ich fest, dass die neue Dateiversion zwar hinterlegt ist, nicht aber auf der ersten Seite des Werkes positioniert ist. Dort steht immer noch die ursprüngliche, leider aber...
by Hans-Joachim Witte
Thu Oct 27, 2011 11:00 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: G.H. Witte, Violinkonzert D-Dur
Replies: 0
Views: 8416

G.H. Witte, Violinkonzert D-Dur

Bei meiner eher zufälligen ersten Begegnung mit IMSLP stieß ich gestern auf die Partitur des Violinkonzertes meines 1929 verstorbenen Großvaters, die von Caprotti im Juni dieses Jahres hochgeladen wurde. Das besondere daran: Die Titelseite enthält einen weihnachtlichen Gruß aus dem Jahr 1916 von Wit...