Linke Spalte

Um auf Deutsch über IMSLP und über Musik im allgemeinen zu diskutieren.

Moderators: Leonard Vertighel, tilmaen

Post Reply
Notenschreiber
active poster
Posts: 727
Joined: Tue Aug 28, 2007 12:31 pm

Linke Spalte

Post by Notenschreiber »

Hallo, seit gestern ist die linke Spalte mit den Links nach unten verrutscht, jedenfalls in meinem Browser (Firefox)
und in der deutschen Version. Kann das jemand reparieren?
Boccaccio
forum adept
Posts: 97
Joined: Thu Jul 03, 2008 11:22 am

Re: Linke Spalte

Post by Boccaccio »

Ich kann es zwar nicht reparieren aber immerhin bestätigen. Wenn ich mich richtig erinnere, taucht das Problem bei mir aber schon etwas länger auf.
TobisNotenarchiv
Posts: 14
Joined: Tue Sep 21, 2010 8:44 pm
notabot: 42
notabot2: Human

Re: Linke Spalte

Post by TobisNotenarchiv »

Scheint ein Problem mit Firefox 9.1 zu sein. Offensichtlich interpretiert er die Container falsch.
Ein Programmierproblem des Wiki, evtl. nicht sauber programmiert oder doch ein Firefox-Problem?
TobisNotenarchiv
Posts: 14
Joined: Tue Sep 21, 2010 8:44 pm
notabot: 42
notabot2: Human

Re: Linke Spalte

Post by TobisNotenarchiv »

Problem gelöst. In den nächsten Tagen wird im Rahmen der Seitenwartung eine Korrektur im Wiki vorgenommen
und dann sollte die Navileiste wieder normal erscheinen.
Post Reply