Kurze Vorstellung

Um auf Deutsch über IMSLP und über Musik im allgemeinen zu diskutieren.

Moderators: Leonard Vertighel, tilmaen

Post Reply
Cobi
Posts: 3
Joined: Thu Jan 19, 2012 8:49 am
notabot: 42
notabot2: Human
Location: MöRö bei Co
Contact:

Kurze Vorstellung

Post by Cobi »

Hallöle,

mein Name ist Cobi und ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 31 Jahre alt undvon Beruf Staatlich geprüfte Leiterin im Laienmusizieren. Mein Hauptinstrument ist das Cello, aber ich spiele noch Blockflöten, Viola da Gamba, Klavier, Orgel, Posaune und ein bisschen Gitarre. Manchmal darf ich auch auf der Geige meiner Großmutter rumschrubben :D .

Seit ich an der Musikschule hier unterrichtet werde und im Cello-Ensembel mitspiele, interessiere ich mich sehr dafür bekannte Stücke für mehrere Celli zu setzen. Das, mit dem ich das angefangen habe, habe ich schon in IMSLP hochgeladen.

Reicht das für den Anfang?

Gruß

Cobi
Hobbypianist
Copyright Reviewer
Posts: 182
Joined: Fri Jun 22, 2007 9:12 pm
notabot: 42
notabot2: Human
Location: Milky Way galaxy

Re: Kurze Vorstellung

Post by Hobbypianist »

Hallo,

Willkommen und vielen Dank für die erste hochgeladene Datei.
Sobald sie das Copyright-Review durchlaufen hat, wird sie freigeschaltet werden.

Ja, eine ist schonmal ein guter Anfang. Wenns mehr werden, umso besser... :wink:

Gruß,
HP
Post Reply