Suche Kontakt zu Noteneditor "W-R Bajorat"

Um auf Deutsch über IMSLP und über Musik im allgemeinen zu diskutieren.

Moderators: Leonard Vertighel, tilmaen

Post Reply
Moussaka
Posts: 1
Joined: Thu Feb 27, 2020 9:35 am
notabot: 42
notabot2: Human

Suche Kontakt zu Noteneditor "W-R Bajorat"

Post by Moussaka »

Hallo,
wie ist es möglich, mit dem Editor der folgenden Sinfonie in Kontakt zu kommen?
https://imslp.org/wiki/Symphony_in_C_mi ... zky,_Paul)

Danke für einen Hinweis!
Moussaka
Hobbypianist
Copyright Reviewer
Posts: 182
Joined: Fri Jun 22, 2007 9:12 pm
notabot: 42
notabot2: Human
Location: Milky Way galaxy

Re: Suche Kontakt zu Noteneditor "W-R Bajorat"

Post by Hobbypianist »

Hallo,

Notenschreiber hatte mal ein pdf dieses Editors hochgeladen, vielleicht weiß er Näheres.

Leider hab ich hier im Forum keinen User Bajorat / Partituto finden können, auf IMSLP war Partituto zuletzt 2012 aktiv. Die eMail-Funktion dort ist leider deaktiviert, ansonsten vielleicht noch eine Nachricht hier schreiben. HP
coulonnus
active poster
Posts: 1530
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:53 am
notabot: 42
notabot2: Human
Location: Nice, France
Contact:

Re: Suche Kontakt zu Noteneditor "W-R Bajorat"

Post by coulonnus »

Oder eine Nachricht in der Werkdiskussionseite? https://imslp.org/index.php?title=Speci ... 2C+Paul%29
Notenschreiber
active poster
Posts: 728
Joined: Tue Aug 28, 2007 12:31 pm

Re: Suche Kontakt zu Noteneditor "W-R Bajorat"

Post by Notenschreiber »

@Hobbypianist. Die Sache ist etwas mysteriös. Ich kann mich nicht erinnern, diese Datei hochgeladen zu haben. Die Bezeichnung "Setzer" stammt auch nicht von mir. Die einzige Erklärung, die mir einfällt, ist folgende. Ich habe mal eine zeitlang die Dateien einzelner Sätze zu einer Datei zusammengefasst und die Einzeldateien durch die Gesamtdatei ersetzt. Vielleicht hängt das damit zusammen. Nachvollziehen kann ich es aber nicht.
Gruß Notenschreiber.
coulonnus
active poster
Posts: 1530
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:53 am
notabot: 42
notabot2: Human
Location: Nice, France
Contact:

Re: Suche Kontakt zu Noteneditor "W-R Bajorat"

Post by coulonnus »

Moussaka, bist du hier für die Sache mit Bratschestimme, s. 3-5, schlechter Altschlüssel?
Post Reply