Ungültige Thumbnail-Parameter

Um auf Deutsch über IMSLP und über Musik im allgemeinen zu diskutieren.

Moderators: Leonard Vertighel, tilmaen

Post Reply
Christian50
Posts: 4
Joined: Sun Dec 17, 2017 6:46 pm
notabot: 42
notabot2: Human

Ungültige Thumbnail-Parameter

Post by Christian50 »

Ich kenn mich noch nicht so gut:
Beim Einstellen von Noten und Hochladen des Vorschaubildes erhalte ich die Meldung:
"Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Ungültige Thumbnail-Parameter".
Was mache ich falsch, bzw. wie sehen die richtigen Parameter aus?
Danke im Voraus für Hilfe!
Hobbypianist
Copyright Reviewer
Posts: 182
Joined: Fri Jun 22, 2007 9:12 pm
notabot: 42
notabot2: Human
Location: Milky Way galaxy

Re: Ungültige Thumbnail-Parameter

Post by Hobbypianist »

Kann sein, daß das Format .png Probleme macht. Wenn dann hab ich als Vorschaubilder bislang immer nur .jpg hochgeladen. Machmal dauert es auch 2..3 Tage bis der Cache aktualisiert wird und damit alle Änderungen korrekt angezeigt werden.
Wie auch immer, ich habe eine .jpg Version hochgeladen, jetzt scheint es ok zu sein.
HP
Post Reply