Deutschsprachige Hilfe beim Hochladen neuer Editionen gesucht

Um auf Deutsch über IMSLP und über Musik im allgemeinen zu diskutieren.

Moderators: Leonard Vertighel, tilmaen

Post Reply
IJG
Posts: 2
Joined: Mon Oct 17, 2022 12:40 pm
notabot: 42
notabot2: Human

Deutschsprachige Hilfe beim Hochladen neuer Editionen gesucht

Post by IJG »

Hallo ihr Lieben

Ich bin auf der Suche nach einer deutschsprachigen Person, die mir mit dem Hochladen von Dateien helfen kann :) Ich komme mit der Anleitung und den Rückmeldungen des englischsprachigen Admins einfach nicht mehr weiter und verzweifle beinahe...

Hier noch der Beschreib, was ich gerne hochladen würde:

Ich bin im Vorstand der Internationalen Juon Gesellschaft (IJG) und in den letzten 11 Jahren hat die IJG acht Orchesterwerke von Paul Juon digitalisiert und zu spielbereitem Material bearbeitet. Die acht Werke waren bisher nur in handschriftlichen Partituren verfügbar und wir wollen sie unbedingt der Öffentlichkeit zugänglich machen, damit sie auch von Orchestern gespielt werden können :) Es geht also um das Einstellen neuer Editionen.

Ich wäre unglaublich dankbar, wenn mir hierbei eine gute Seele helfen könnte - ich will den Administratoren ja auch nicht unnötigen Zusatzaufwand machen.

DANKE und liebe Grüsse
Jeannette
coulonnus
active poster
Posts: 1543
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:53 am
notabot: 42
notabot2: Human
Location: Nice, France
Contact:

Re: Deutschsprachige Hilfe beim Hochladen neuer Editionen gesucht

Post by coulonnus »

Es gibt eine Anleitungsseite auf Deutsch: https://imslp.org/wiki/IMSLP:Gemeinschaftsportal Aber mit zahlreichen Verweise!
IJG
Posts: 2
Joined: Mon Oct 17, 2022 12:40 pm
notabot: 42
notabot2: Human

Re: Deutschsprachige Hilfe beim Hochladen neuer Editionen gesucht

Post by IJG »

Danke für den Hinweis! Lg Jeannette
Post Reply